Victory Motorcycles


Hier finden Sie Infos und Modelle der Marke Victory.



Victory wurde 1998 von Polaris Industries (größter Hersteller von ATV, Quad und Schneemobilen) gegründet. Um sich am Motorradmarkt etablieren zu können, benötigt es Spitzenprodukte, die mit der Modelleinführung von z.B. Hammer, Highball, Cross Country und Magnum bestens gelungen ist.
Wir importierten die erste Victory im Jahr 2008 weitere folgend bis 2011. Ab 2011 wurden wir an den deutschen Markt angeschlossen und somit endlich zertifizierter Händler. Das erste Customprojekt entwarfen wir 2009 auf Basis einer Victory Hammer im Drag Style Stil mit 300er Hinterreifen (so viel wir wissen, das 1. Projekt weltweit auf dieser Basis).
Weitere Umbauten auf Basis Hammer, Highball, Gunner und Cross Bagger folgten in den Jahren 2009 bis 2017. Im Januar 2017 hat sich Polaris leider dazu entschlossen die Produktion Victory Motorcycles einzustellen, um sich ganz auf die Marke Indian konzentrieren zu können. Obwohl die Marke Victory Motorcycle motor- und fahrtechnisch eines der besten Motorräder war/ist, hatte es immer etwas das Nachsehen da die Marke ein Newcomer war. Ich selbst kann nur sagen: wir haben zufriedene Kunden mit Motorleistungen über 300000km ohne das etwas am Motor geöffnet wurde - das bezeugt die Qualität und Robustheit.

Wir werden die Marke Victory weiterhin in Service, Customizing und Teilehandel betreuen. Garantiert ist die Ersatzteilversorgung lt.Gesetz bis 2027 und auch danach wird es nicht sofort einen Engpass geben, da ja die meisten Serviceteile etc. auch von Zulieferanten verwendet werden können. Also lieber Victory Fahrer - mach dir keine Sorgen und fahre dein jetzt hochexklusives Fahrzeug, welches nunmehr im Neuzustand unkäuflich ist bis in alle Tage

Modelle


Hier finden Sie die Modelle der Kategorie Victory Motorcycles.

Es werden alle 14 Ergebnisse angezeigt