Custom Bikes


Hier finden Sie von uns gebaute Custom-Bikes und Infos über Custom-Bikes.



Seit der Gründung von SMC im Jahre 2005 befassen wir uns mit dem Thema Custombikes, Sonderanfertigungen und Bolt-on-Teileproduktion. In den ersten Jahren fertigten wir für unsere Kunden Breitreifenbikes auf Basis Harley Davidson und Japan Chopper ebenso im Bobber style. Im Jahr 2009 importierten wir die erste Victory Hammer welche von uns auf einen Dragstyler mit 300er Hinterrad umgebaut wurde; diese Teile wurden von uns selbst erzeugt und das Fahrzeug auf dieser Basis war eines der ersten weltweit. Für die Fighterrama (größte Fightermesse Europas) 2010 wagten wir uns an den Fighter Stil und bauten eine Yamaha FZR 1000 mit Einarmschwinge auf ein 360er Hinterrad um. Der Gewinn des Titels „Best of Show“ war unser Lohn. Da es aber nicht unsere Art von Motorrad war, gingen wir wieder unseren alten Weg und bauten weiter Breitreifen und Bobber Customs, zumindest haben wir bewiesen, dass wir es können.
Derzeit befassen wir uns vorwiegend mit Custombikes der Marke Indian und Victory für welche wir auch Teile selbst produzieren. Jedes unserer Bikes hat seinen eigenen Stil welchen wir auf Kundenwunsch fertigen; keines unserer Bikes sieht gleich aus; wir möchten jedem Kunden ein Einzelstück bauen - darauf legen wir großen Wert. Auch im Bagger Stil haben schon einige Indians unsere Hallen verlassen, mit welchem wir auch gute Erfolge feiern konnten.

Hauptschwerpunkte:


• Dragstyle bis 360er Hinterrad
• Baggerstyle
• Bobberstyle
• Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch

Modelle


Hier finden Sie die Modelle der Kategorie Custom Bikes.

Es werden alle 48 Ergebnisse angezeigt