Shop

alle anzeigen

Fighter 161

Kategorie:
Beschreibung

Komplettumbau einer FZR 1000 an diesem Basisfahrzeug ist keine Schraube mehr wo sie einmal war, die Einarmschwinge wurde von einer Ducati verwendet,die Wasserkühler von Aprilia,die Felgen wurden zusammen mit AM-Motorcycles und Fa. Sinnitsch angepasst, weiters wurden in unserem Auftrag folgende Teile von Fa. Sinnitsch gefräst Lenker,Gabelbrücke,Ram-Air,Griffe,Armatureneinfassung,Gabelholmverkleidung,Abstützung Antrieb usw. . Das Fahrzeug gewann in Kalkar 2011(D) den Titel Best of Show auf der Fighterrama die größte Streetfightermesse in Europa.

Zusätzliche Information
Umbaujahr

2010

Basismodell

Yamaha FZR1000

Motortyp

FZR1000

Zubehörhersteller

AM-Motorcycles, MMB, Sinnitsch, SMC, Vee Rubber

Lackierung

Airvolution-Bernhard Laschober

Finanzierung

Gerne beraten wir Sie über eine passende Finanzierungsmöglichkeit über die Santander Consumer Bank.


Jetzt unverbindlich anfragen