Shop

alle anzeigen

Bold

Kategorie:
Beschreibung

Bis auf Rahmen und Getriebe wurde an allen Teilen modifiziert, so wurde auch der Motor mit schärferer Nocke, stärkerer Zündung und Vergaser ausgestattet. Die Springergabel würde ebenso gekürzt und mit stärkeren federn umgebaut als Felgen, Luftfilter, Bremsanlagen wurden Teile der Firma Ricks gewählt so wurde hinten eine 13,00×18 Felge mit 360/30/18  Vee Rubber gewählt und vorne eine 4,00×16  mit 150/80/16 . Die Gesamten Blechteile wurden von SMC gefertigt und matt schwarz lackiert. Es wurde bei diesem Bike auf eine Air Brush Lackierung verzichtet und nur mit Edelstahlemblemen gearbeitet. Alle Teile bzw. das gesamten Bike wurde für Österreich typisiert.

Zusätzliche Information
Basismodell

HD Softail Springer 1450ccm

Hubraum

1450

Finanzierung

Gerne beraten wir Sie über eine passende Finanzierungsmöglichkeit über die Santander Consumer Bank.


Jetzt unverbindlich anfragen