Shop

alle anzeigen

Dyna Custom

Kategorie:
Beschreibung

Komplettumbau einer HD Dyna Bj14, Das Heck wurde für einen Breitreifen 240/40/18 umgebaut,die Felgen wurden von der Fa.TTS geliefert welche Speichenfelgen mit 12mm in gebürsteten Rostfreien Stahl sind. Folgende Teile wurden von SMC gebaut Front&Rear Stahlfender,Tankdash,Zyndschlossumbau seitlich,seitliches Kennzeichen,Gabelverkleidung; Die Gabel wurde von einer Victory Hammer mit 4Kolben Bremssättel verwendet ebenfalls wurde der Sitz von SMC gebaut und mit Alcantara Leder überzogen. Die Auspuffanlage mit Klappensteuerung der Fa. Penzel wurde von SMC gekürzt und mit Hitzeschutzband in Bronze Optik gewickelt.

Zusätzliche Information
Umbaujahr

2015

Basismodell

HD-Dyna 96CUI

Motortyp

96CUI

Zubehörhersteller

Fa. Pommer, Fehling, Lederdesign, Motogaged, Penzel, Thunderbike, TTS, Victory

Lackierung

Airvolution-Bernhard Laschober, Franz Resch

Finanzierung

Gerne beraten wir Sie über eine passende Finanzierungsmöglichkeit über die Santander Consumer Bank.


Jetzt unverbindlich anfragen