Shop

alle anzeigen

Indian Bagger SMC

Kategorie:
Beschreibung

Der erste Indian Bagger in Österreich wurde von uns im Jahr 2016 umgesetzt, die Seitenkofferverlängerungen,Tankdash,Fairing und Frontfender wurden zugekauft wurden jedoch von uns umgbaut und angepasst damit Spaltabstände usw. unseren Vorgaben entsprachen.Die Gabelbrücke wurde von uns selbst entworfen und von der Fa. Sinntisch für uns erzeugt. Die 26″ Vorderfelge wurde von der Fa. Ricks für uns an die Indian Gabel angepasst. Teile wie Custom Luftfilter,Auspuffanlage incl. Sidepipe,Soundsystem mit ca. 500W,Air Ride system,Lenker wurden von uns erzeugt bzw. angepasst und verbaut. Das Fahrzeug kann mit Hilfe des Luftfahrwerkes 14cm abgesenkt udn gehoben werden. Bei einer Gesamtlänge von 295cm ist das Fahrzeug voll Fahrtüchtig wür jegliche Strasse dies ermöglicht der Hochgenaue Aluminiumrahmen von Indian in Verbindung mit unserer Gabelbrücke welche eine Reckung von 8° hat. Alle Beleuchtungsteile sind in LED ausgeführt. Die Lackierung wurde zusammen mit der Fa. Airvolution entworfen es handelt sich dabei um eine §D Gravur welche von Hand in das GFK Material eingefräst wurde.

Zusätzliche Information
Umbaujahr

2016

Basismodell

Indian Chieftain

Motortyp

Thunder Stroke 111

Zubehörhersteller

Dirtybirdconcept, Tricky Airride, Sattlermeister Pommer, CNC-Fa. Sinnitsch, Ricks

Lackierung

Airvolution-Bernhard Laschober

Finanzierung

Gerne beraten wir Sie über eine passende Finanzierungsmöglichkeit über die Santander Consumer Bank.


Jetzt unverbindlich anfragen