Shop

alle anzeigen

Victory Hammer SMC 300

Kategorie:
Beschreibung

Dragstyle Umbau einer Victory Hammer das Org.Rad wurde auf 10,50×18 umgebaut somit kann man einen Reifen mit 300/35/18 verbauen. Das Fahrzeug ist mit einem Air Ride ausgestattet sodas man es ca. 12cm absenken kann. Die Gesamten Beleuchtungskörper wurden auf LED Umgebaut ebenso wurde ein Digitaltacho der Fa. Motogaged mit einer SMC Konsole verbaut. Der Drag Bar Lenker mit einer Breite von 890mm wurde mit Lenkerendenspiegel und Lenkerendenblinker ausgestattet. Das Lackdesign wurde an die Reifenmarke Avon aus England angelehnt.

Zusätzliche Information
Umbaujahr

2012

Basismodell

Victory Hammer

Motortyp

V-Twin 106

Zubehörhersteller

Fa.Deget, Fehling, Motogaged, Avon

Lackierung

Airvolution-Bernhard Laschober

Finanzierung

Gerne beraten wir Sie über eine passende Finanzierungsmöglichkeit über die Santander Consumer Bank.


Jetzt unverbindlich anfragen