Shop

alle anzeigen

Indian Top Mountain

Kategorie:
Beschreibung

Die Indian Chief Vintage wurde auf einen Baggerstyle nach Kundenwünschen umgebaut so haben wir versucht uns vom klassischen Baggerstyle abzuheben und einen etwas eigenen Stil zu entwickeln. Wir haben keine normalen Seitenkoffer verbaut sondern den Heckfender mit Seitenteilen verbreitert sodas man ein schlanke Linie beibehalten konnte, weiters wurde die Auspuffführung mittig durch den Heckfender gebaut. Sowohl die Hinterradfederung und die Vorderradfederung sind Luftunterstützt so kann das Fahrzeug 12cm abgesenkt werden und stellt sich dann auf den eigens entwickelten Hauptständer ab.Die Gabel und Felgenteile wurden von der Fa. Thunderbike geliefert und von uns an den Indian Rahmen angepasst. Alle Blechteile sind Hauseigene Erzeugnisse – Lenker,Tank,Heckfeckfender,Bugspoiler – ebenso die Anbauteile – Luftfilter,Auspuffanlage,Hauptständer,Sitzbank – . Die Lackierung wurde von Bernhard Laschober Fa. Airvolution entworfen und umgesetzt es ist eine 3D Gravur mit Echtmetal und Candy Blau.

Zusätzliche Information
Umbaujahr

2017

Basismodell

Indian Chief Vintage MY16

Motortyp

Thunder Stroke 111

Zubehörhersteller

Thunderbike, Arrnoth Air suspension, Sattlermeister Pommer,CNC Fa. Sinnitsch

Lackierung

Airvolution-Bernhard Laschober

Finanzierung

Gerne beraten wir Sie über eine passende Finanzierungsmöglichkeit über die Santander Consumer Bank.


Jetzt unverbindlich anfragen