Shop

alle anzeigen

Old Black EVO

Kategorie:
Beschreibung
Das Bike wurde von SMC auf Starrrahmen Optik umgebaut, mit Sportster Tank,Heckfender aus Stahlblech von SMC. Die Gabel und Bremsanlage kommt von einer Indian Scout 1130.
Der Motor,Getriebe und Primärantrieb wurden neu servisiert. Weiters wurde der Motor mit einer Singelfire Zündung Crane HI4 ,Mikuni HSR45 Vergaser und einenm K&N Filtersystem ausgerüstet. Die Reifen und Felgen wurden verbreitert vorne 4,00×16 (150/80/16) und hinten 6,00×15 (200/70/15) . Der komplette Rahmen,Anbauteile und Kleinteile wurden sandgestrahlt und mit einem Struktur Lack Pulverbeschichtet. Kabelstrang und Beleuchtung wurden ebenfalls erneuert. Das Bike wurde in dieser Ausstattung Einzelgenehmigt.
Zusätzliche Information
Basismodell

Harley Davidson Evolution

Leistung

1340ccm – 82PS

Erstzulassung

1994

Finanzierung

Gerne beraten wir Sie über eine passende Finanzierungsmöglichkeit über die Santander Consumer Bank.


Jetzt unverbindlich anfragen