Shop

alle anzeigen

Indian Scout MY19

Kategorie:
Beschreibung

Wir von Styrianmotorcycle sind bekannt neues zu versuchen und uns von serien abzuwenden, so war es uns ein anliegen eine Indian Scout mit einem 300er Hinterreifen aufzubauen. Einfach um zu sehen “ IST ES MÖGLICH“ und wie wird es aussehen und was werden Motorradfahrer darüber sagen und denken.

Auf der Custombike in Bad Salzuflen präsentierten wir dann unser Endprodukt und bekamen soviel positive als auch negative Kritik – aber dies ist man gewöhnt und man weiss jeder wird denken mit diesem Teil kann man ja keine Touren bzw. beschränkt Kurven fahren – wird einerseits richtig sein, für das wurde sie aber auch gar nicht gebaut. Nicht jeder Motorradfahrer ist auch ein Tourenfahrer, es gibt auch Motorradfahrer die einfach nur FUN damit haben – Ja der möchte einfach nicht mehr, was spricht dagegen ??? Aber wenn man möchte kann man natürlich auch mit diesen Fahrzeug auf Tour gehen, man muss dann eben auf einiges verzichten – Gebäck – alles andere bleibt nur in den Alpen etwas weniger Gas sonst, wird man den selben Spaß haben.

Idee&Design : SMC
Lenker/Verkleidung: LSL/SMC
Scheinwerfer/Tacho: Victory Hammer /SMC
Tank: Org. Indian / Lackierung Airvolution
Räder/Bremsscheiben: Victory Hammer S, Umgebaut durch SMC
Bereifung: VO: 130/60/17 HI: 300/35/18 Metzeler ME888
Heckfender: full aluminium design styrianmotorcycle
Sitz/Beleuchtung hinetn: SMC
Auspuffanlage: Vance&Hines
Schwingenumbau und Antriebseinheit: SMC

 

Zusätzliche Information
Basismodell

Indian Scout MY19

Zubehörhersteller

LSL, SMC, Vance&Hines, Victory Hammer

Lackierung

Airvolution-Bernhard Laschober

Finanzierung

Gerne beraten wir Sie über eine passende Finanzierungsmöglichkeit über die Santander Consumer Bank.


Jetzt unverbindlich anfragen